Jeweils in den ersten beiden Sommerferienwochen findet das Sommerlager von Jungwacht und Blauring Klingnau statt. Das Lager dauert 10 Tage und fand schon in den verschiedensten Regionen der Schweiz statt. Ob Tessin, Graubünden oder Luzern, jedes Jahr erwartet uns ein toller Lagerplatz, wo wir unsere Zelte aufschlagen dürfen.

Wir freuen uns immer auf viele motivierte Kinder, die mit uns unvergessliche 10 Tage verbingen möchten. Bei spannenden Geländespielen, lustigen Wettkämpfen oder einer ausgelassenen Wasserschlacht kommen alle Kinder auf ihre Kosten.

Natürlich sind auch Kinder, die sonst nicht in die Gruppenstunden gehen, ganz herzlich eingeladen, mit uns ins Sommerlager zu verreisen. Also, packt alle eure Freunde und Verwandten und ab gehts ins SOLA. Je mehr Kinder, desto besser.

Wir freuen uns auf dich!