Gründungsversammlung 23. April 2016

Nach intensiver Vorbereitung war es endlich soweit. An jenem Samstag gründeten wir einen Vereins namens "Jungwacht Blauring Klingnau" mit Sitz in Klingnau. Anwesend waren 33 Gründungsmitglieder, bestehend aus Leiter und Leiterinnen. Die Idee, einen Verein zu gründen, entstand nicht nur aus eigenem Interesse. Die Regionalleitung rief nämlich zur obligatorischen Statutenerstellung auf. Nun haben wir auch eigene Statuten, die unsere Vereinsorganisation aufzeigen.

Schliesslich schmelzten die Jungwacht und der Blauring Klingnau zusammen zu einem einzigen Verein. Gemeinsam schauen wir jetzt in die Zukunft und freuen uns auf weitere tolle Erlebnisse mit euch.

Den Zeitungsbericht zur Vereinsgründung kannst du HIER herunterladen. Viel Spass beim Lesen!

Folgend ein paar Impressionen der Versammlung:

gv 1      gv 3gv 2                                 gv torte