Sommerlager 2019

Der Frühling ist bereits in voller Blüte und es sind nur noch ein paar Monate bis zum Sommerlager 2019. Begleite uns und erlebe zusammen mit all deinen Freunden und unserem Leitungsteam zehn abenteuerliche Tage in Lavin. Das Lagerprogramm steht unter dem Motto „Dorfleben – am Anfang stand das Zelt!“. So dürfen die Teilnehmer als Dorfbewohner ihr Dorf aktiv mitgestalten und werden die eine oder andere Herausforderung zu meistern haben. Gerne kannst du auch Freunde oder Verwandte, die noch nie dabei waren oder nicht in der Jubla sind, mitbringen. Wir freuen uns auf jede(n)!

Zeltweekend 15. - 16. Juni 2019
Für Kinder, die unsicher sind, ob das Sola etwas für sie ist, organisieren wir auch in diesem Jahr ein Zeltweekend auf dem Achenberg. Alle Teilnehmer werden eine Nacht im Zelt verbringen. Natürlich dürfen auch alle kommen, die sich schon bestens mit dem Lagerleben auskennen. Action und Spass sind garantiert! Weitere Infos werden zu gegebener Zeit publiziert.

Der Lagerplatz vor 10 Jahren

Der diesjährige Lagerplatz liegt auf 1508 Meter über Meer und ist zu einem grossen Teil bewaldet. Bereits im Jahre 2009 schlug unsere Schar ihre Zelte auf demselben Platz auf. Wir haben ihn in sehr guter Erinnerung :)